Wer sind wir?

Die Firma MA Showtek ist im schönen Weinort Weinstadt / Strümpfelbach im Remstal beheimatet.

Gegründet wurde die Firma im Jahr 2015 von Mario Albrecht.
Wir sind aber nicht neu auf dem Gebiet der Veranstaltungstechnik.
Wir haben über 18 Jahre Erfahrung in diesem Bereich.
Von 1998 - 2005 war Mario Albrecht einer der Gesellschafter der Firma A&K Showtechnik GbR.
Von 2005 - 2015 war Mario Albrecht für andere Firmen und Bands als Licht- und Tontechniker im Einsatz
So wurden von uns seit 1998 unzählige Veranstaltungen in den folgenden Kategorien durchgeführt:

- Live Konzerte mit Bands (vom kleinen Jugendzentrum bis zum Open Air)
- Konzerte von Musikvereinen
- Feste (z.B. von Vereinen)
- Partys
- Discos
- Firmenfeiern
- Betriebsversammlungen
- Modeschauen
- Hochzeiten
- Turnfeste
- uvm.

Wir bilden uns kontinuierlich im Bereich Licht- und Tontechnik fort und setzen modernste
Technik ein um Ihr Event zum erfolg zu führen.

logo_s